Kristalltechnik der Neuen Zeit
PiezoBalance®

Seminare / Mentoring / Ausbildung

Dein Tier heilen indem Du Deine Schwingung erhöhst – mit den Schwingungen der Kristallenergie

Fünf Mentoringabende im Energiefeld der Kristalle – webinar

Neuer Kurs vom 24.4. – 6.6.24

Leitung: Dr. Sabine Barth

Heilung geschieht durch Erhöhung der energetischen Schwingung von Körper, Geist und Seele. Kristalle haben eine sehr hohe Schwingung und werden deshalb seit Jahrtausenden für die Heilung benutzt.

Als Doktor der Mineralogie habe ich diese Schwingungen wissenschaftlich erforscht. In den letzten 12 Jahren konnte ich Wissenschaft und Spiritualität wieder vereinen, indem ich das alte Wissen mit persönlicher Erfahrung verbunden habe. So konnte Heilung geschehen von vielen Tieren zusammen mit ihren Menschen. Das Tier kann nur dann heilen, wenn es der Mensch tut. Deshalb geht es darum, die energetische Beziehung zwischen Mensch und Tier sehr fein wahrzunehmen und die Wege zu finden die die universelle Energie zum Vorschein bringen möchte. Die Heilung mit Kristallen ist sehr leicht, weil ich mit Kristallenergie Störfrequenzen sofort aufspüren kann und Kristall diese in die Transformation bringt. Kristalle vereinen die höchste spirituelle Energie mit der höchsten geerdeten Erdenergie. Denn dort tief in der Erde wurden sie geboren.

In der höchsten und reinsten Energie des Kristalls kann sich das Thema ganz und gar zeigen und in seinen besten Zustand gebracht werden.

Tierheilung durch Schwingungserhöhung mit Kristallen umfasst

Wissen über die Kristallenergien

Wahrnehmung der Kristallenergie

Wahrnehmung der persönlichen Schwingungen

Wahrnehmung der persönlichen Blockaden

Erkenntnis von energetischen Transformationsprozessen

Fähigkeit die Krankheit als Ausdruck einer gestörten Schwingung zu erkennen

Wahrnehmung der Resonanz zwischen meinem Tier und mir

In diesen Bereichen bin ich eine erfahrene und zuverlässige Begleiterin. Es erfüllt mich zu tiefst, den Tieren und ihren Menschen zu helfen.

Vielleicht findest du dich in einer der folgenden Situationen wieder:

Dein Tier ist krank und du hast schon viel, auch medizinisch, probiert aber nichts hat langfristig geholfen. Du spürst dass die Ursache eine andere ist, aber du weißt nicht welche. Du spürst dass es mit dir zu tun haben kann und möchtest mehr darüber erfahren.

Du bist bereit an dir selbst zu arbeiten, damit dein Tier gesund werden kann.

Vielleicht bist du erschöpft und frustriert und weißt keinen Ausweg mehr für dich und dein Tier.

Du fühlst dich unverstanden von anderen, wenn du von deinen Wahrnehmungen und Intuitionen sprichst. Du wünscht dir ein Umfeld von Menschen die dich verstehen. Du befindest dich in einem starken Veränderungsprozess und möchtest mit deinem Tier zusammen Lösungen finden.

Du interessierst dich für Kristalle, aber die bisherigen Informationen, Bücher, Lehrer sind nicht überzeugend genug. Du ahnst, dass es da noch einen tieferen Weg gibt. Du bist ein energetisch sehr sensibler Mensch und fühlst dich oft als Außenseiter. Du möchtest diese Gabe für dich nutzen und möchtest, dass die Kristalle dir ein Wegweiser sein können.

 

Meine persönliche Erfahrung

Das Studium der Mineralogie war hochinteressant, einzutauchen in die Physik, die Chemie und die technischen Anwendungen der Kristalle. Aber es fehlte etwas, nie war ich erfüllt oder gar glücklich, bloß fasziniert. Erst die Tiere lehrten es mich: es fehlte das Gefühl dabei. Der Schmerz meiner Tiere, mit welchem ich in extreme Resonanz ging, brachte mich wieder in mein Gefühl. Durch das Entwickeln der Gefühle entfaltete sich nach und nach Altes Wissen um die Kristalle – das was an der Universität nicht gelehrt wird, aber essentiell wichtig, denn Kristalle bringen die vergrabenen Gefühle an die Oberfläche. So kann Heilung geschehen.

Mein Pferd konnte immer wieder nicht aufstehen, das war dann der Fall wenn ich aufgeben wollte. Irgendwann erkannte ich das Muster: bei ihm war es immer wieder ein Wirbel im Bereich des Herzchakras, welcher „klemmte“. Sobald ich eine Änderung in meinem Leben veranlasste, sei es ein Stallwechsel wenn die Menschen nicht mehr zu mir gepasst haben, oder eine Ausbildung konnte er wieder aufstehen. Bis zum nächsten Thema. Zu Anfangs waren es auch seine Themen, da er aus einer brutalen, elitären Haltung aus Spanien kam. Später betrafen die Themen hauptsächlich mich alleine, er zeigte es mir bloss an: Wohnort, Beziehungen, Finanzen, Gesundheit. Er forderte mich durch sein Verhalten auf ganz tief in mich zu schauen, meine Gaben zu erkennen und diese Schritt für Schritt leben zu lernen. Das zu bewirken, wofür ich hier bin. Ich konnte sehen, dass Kristalle noch ganz andere Dinge können. So lernte ich Wissenschaft und Spiritualität zu vereinen und konnte dadurch sehr starke Heilungen in meinem Leben und dem Leben anderer die letzten Jahre bewirken.

Vor kurzem durfte ich mit meinen Pferden das essentielle Pferdethema des Aufstehens, der Heilung des „verklemmten“ Wirbels lösen. Das Herz ist geheilt, sie brauchen meine Themen und Lasten nicht mehr tragen. Als ist das erkannte sind sie fröhlich Seite an Seite davon galoppiert. Und für mich öffnen sich wie durch Wunder neue Türen in allen Bereichen meines Seins: pure Lust am Leben zu sein und einfach mit Gefühl das zu erschaffen was zu meinem Lebensplan gehört.

An 5 Abenden erlebst Du einen abgeschlossenen energetischen Heilprozess aus 5 Schritten. Jeder erhält ein persönliches Coaching innerhalb der Gruppe.

5 Abende am 25.4., 2.5., 16.5., 23.5. und 6.6.24 jeweils um 19.30 Uhr – 21.00 Uhr

Modul 1: Auffinden der Ursache der Krankheit

Modul 2: du erhältst die Vision vom geheilten Tier

Modul 3: die energetische Heilung mit dem Energiefeld der Kristalle in Gang bringen

Modul 4: mit der Energie der Amethyst die Transformation vollenden

Modul 5: die bedingungslosen Liebe ganz und gar bewusst machen mit der Energie der Larimar

Teilnahmebeitrag

488,00 € incl. MwSt.

Maximal 5 Teilnehmer

Bonus: Zur Unterstützung der Heilprozesse habe ich die Piezobalance®Kristalldecken entwickelt. Du erhältst 15 % Ermäßigung.

Und Du erhältst einen kostenlose 30 minütigen Termin, an dem wir austesten, welche Kristallenergie für Dich oder Dein Tier die richtige ist.

 

Die 5 Abende im Detail

Modul 1: Auffinden der Ursache der Krankheit. Die Energie der Krystall durchdringt dein ganzes Sein. Du wirst auf eine höhere Schwingungsebene gebracht, wie auf einem Kraftort. So erhälst Du Klarheit über die Ursache der Krankheit und Klarheit über den nächsten Schritt.

Modul 2: du erhältst die Vision vom geheilten Tier, wie du es in der Kristallschwingung der Avalon erlebst. Du fühlst eine Leichtigkeit und einen neuen Flow, die Schwere und Belastung sind fortgeschwemmt.

Modul 3: die energetische Heilung mit dem Energiefeld der Kristalle in Gang bringen. Im Energiefeld der Rose spürst du das feine Gefühl der Liebe. Diese Liebe nutzen wir als Heilkraft

Modul 4: mit der Energie der Amethyst den Raum der Transformation vollenden. Hier darf alles sein. Hier lernst Du Kontrolle, Erwartungshaltungen und Widerstände loszulassen, damit die Heilung einen eigenen Weg finden kann.

Modul 5: du kommst ganz und gar bewusst an in der bedingungslosen Liebe der Energie der Larimar. Das Alte ist abgeschlossen. Tiefe Ruhe und Gelassenheit durchflutet Dich. Neue Kräfte beginnen Dich zu durchströmen. Das überträgt sich ganz selbstverständlich auf Dein Tier – lass geschehen.

 

Am Ende dieser 5 Abende verstehst du die Resonanz zwischen dir und deinem Tier. Du verstehst wie Kristalle Heilung bewirken. Du verstehst wie Krankheiten Ausdruck von emotionalen Themen sind. Dein Tier und du haben gemeinsam Heilung gefunden. Du hast ein Werkzeug bekommen einen solchen Prozess auch zu wiederholen.

„Mein älteres Pferd hatte Schwierigkeiten die Hinterbeine zur Hufbearbeitung hoch zu heben. Ich buchte diese 5 Module in der Hoffnung, dass es meinem Pferd etwas Unterstützung bringen könnte. Es waren 5 transformierende Wochen der Heilung für mich und mein Pferd. Der nächste hufbearbeitungs Termin stand an und mein Oldi hat von selbst die Hinterbeine angehoben, sogar etwas höher als sonst!!! DAS gabs ewig nicht mehr!!, so dass der Hufbearbeiter problemlos in aller Ruhe die Hufe ausschneiden und raspeln konnte. Wir waren sowas von begeistert !!!!! Durch diesen gelernten transformierenden Prozess mit der Kristallenergie kann ich nun immer wieder mein Pferd und mich unterstützen. Ein ganz Dickes Dankeschön an Sabine die uns so toll unterstützt hat“

Christiane H. aus Bergisch Gladbach

Einsatz und Wirkweise in der tiertherapeutischen Praxis

Die 7 wichtigsten Kristalle und Heilsteine

webinar

28.3.24 und 18.4.24

19 – 21 Uhr

Leitung: Dr. Sabine Barth

Veranstalter: Sarah Mergen Ausbildungszentrum für Tiertherapeuten

Diese zweiteilige Online-Seminarreihe richtet sich an alle, die ihr Behandlungsspektrum um den Einsatz von Heilsteinen erweitern möchten. Lerne wie Du bei Tieren die kraftvolle Wirkung von Heilsteinen und Kristallen einsetzen kannst. Lerne ihre Kräfte und ihr Wesen kennen. Folgende Heilsteine werden in dieser Onlinereihe vorgestellt: Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst, Lapis Lazuli, Larimar, Citrin und Amazonit. Du lernst die 7 wichtigsten Heilsteine kennen und wie Du sie am Tier einsetzt.
 
SEMINARINHALT

Edelsteine und Kristalle werden schon seit Urzeiten erfolgreich als Heilsteine eingesetzt. Auch Hildegard von Bingen wusste um ihre unglaubliche Wirkung und setzte diese zur Therapie ein. Lange Zeit wurden Heilsteine unter der Rubrik Esotherik verbucht, mittlerweile ist ihre Wirkung jedoch nachgewiesen. Sie senden bestimmte Frequenzen und Schwingungen aus (Laser, Schwingquarze, Ultraschall), die spezifische Wirkung auf den Körper von Mensch und Tier haben.
Jeder Kristall, jeder Stein schwingt mit einer bestimmten Frequenz. Diese Frequenz geht mit dem Energiefeld von uns und den Tieren in Resonanz und beginnt Energien zu bewegen. Die Energien haben Einfluss auf den physischen Körper bis in die kleinsten Zellen und beeinflussen so Körper, Psyche und Seele. So können sich auch tiefe Traumata, die im Körperbewusstsein abgespeichert sind, schneller lösen. Somit kannst Du künftig das Tier in seinem gesamten Heilungsprozess und seiner Konstitution ganzheitlich stärken.
In dieser Onlinereihe erhälst Du das nötige Basiswissen über Heilsteine und Kristalle und lernst, wie Du gezielt ihre Schwingungen und Energien einsetzen kannst. Die wundervolle Verbindung der Energien in Kombination mit dem Verstand kann den Heilungsprozess auf allen Ebenen nachhaltig fördern.
Nach diesen 4 Stunden hast Du ein Basiswissen erlernt und kannst mit den 7 Heilsteinen beginnen zu arbeiten. Du kannst auch dem Besitzer die nötigen Fachbegriffe erklären, so dass er diese effektive therapeutische Wirkung verstehen lernt.
 
WESENTLICHE SEMINARINHALTE

Du erlernst in Theorie:

  • Historischer Überblick
  • Die Physikalischen und chemischen Grundbegriffe
  • Vorstellung der 7 Heilsteine
  • Indikationen und Kontraindikationen
  • Einwirkung der Frequenzen
  • Einsatz der Heilsteine
  • Reinigung und Pflege

Die 7 Chakren und wie du sie in der Tiertherapie nutzen kannst

webinar

16.7. und 8.8.24

19 – 21 Uhr

Leitung: Dr. Sabine Barth

Veranstalter: Sarah Mergen Ausbildungszentrum für Tiertherapeuten

Diese zweiteilige Online-Seminarreihe richtet sich an alle Tierfreunde, die neugierig sind zu erfahren, was Chakren sind, wie wir erkennen können, wenn diese beeinträchtigt sind und vor allem wie wir sie konkret mit Erkrankungen in Verbindung bringen können.

SEMINARINHALT

Seit Tausenden von Jahren wissen die asiatischen Völker um diese feinstofflichen Energietore, die Chakren, denn sie bringen Lebensenergie in den Körper und können gleichzeitig verbrauchte und gelöste Energie aus dem Körper heraustransportieren. Aus diesem alten Wissen heraus entwickelte sich die Akupunktur und andere energetische Heilweisen, die heute frequentiert auch bei Tieren zum Einsatz kommen. Diese Lebensenergie kann Materie ab- und aufbauen und zwar in jeder Zelle. Ist zu wenig Lebensenergie für das Tier verfügbar, kommt es zu einer energetischen Unterversorgung. Die Folge sind z. B. Unterfunktionen von Organen, Kreislaufinstabilitäten und Erkrankungen des Bewegungsapparates. Die Chakren sind hier maßgebliche Schnittstellen für die Energieversorgung. Dabei hat jedes Chakra seine individuelle Aufgabe und ist speziellen Organen, Körperregionen, Körperfunktionen und Verhaltensweisen zugeordnet. Auch bestimmte Lebensthemen und Lernaufgaben können ihnen zugeordnet und über sie behandelt werden. In diesem Onlineseminar erhältst Du ein fundiertes Basiswissen über Chakren. Du lernst zu erkennen bei welchen Krankheiten, welches Chakra gestört ist.
Nach diesen 4 Stunden hast Du ein Basiswissen über die 7 Hauptchakren und ihre Aufgaben im Tierleben erlernt. Du hast die energetischen Zusammenhänge zwischen festen und feinstofflichen Körpern erkannt und kannst effektiver an den Ursachen der Krankheit oder Verhaltensauffälligkeit arbeiten. Du lernst zu erkennen, dass ein gesunder Tierkörper vollkommen verbunden ist mit seinem unsichtbaren Energiekörpern.  Diese Verbindung zu schaffen ist großartig. Wir geben Dir Möglichkeiten an die Hand das Tier in der Therapie zu stärken und wiederkehrende Blockaden zu vermeiden.
 
WESENTLICHE SEMINARINHALTE

Du erlernst in Theorie:

  • Historischer Überblick
  • Begriff und Funktion der Chakren
  • Was ist Energie und Schwingung
  • Vorstellung der Energiekörper der Tiere
  • Energetische Abläufe im festen und feinstofflichen Körper
  • Die Aufgaben der einzelnen Chakren
  • Möglichkeiten der Regulierung der Chakren

``Eins werden`` mit deiner Seelenfrequenz im Energie- und Kraftfeld der Kristalle``

Einzel – Persönlichkeitsentwicklung

Für Frauen und Männer gleichermaßen

Ein energetisch und intuitiv geführter Entwicklungszyklus von 12 Modulen im Energiefeld der Kristalle

ZOOM oder am Telefon

Leitung: Dr Sabine Barth

Das Feld der höchsten Energie ist die deiner Seelenfrequenz. Das geschieht wenn du deine einzigartigen Gaben lebst und für die Gemeinschaft in die Welt bringst. Ist dein Herz geheilt hat es sich zu einem wahren Kraftzentrum entwickelt. Mit diesem ziehst du alles in dein Leben was dich erfüllt. Die Kristallenergie hebt dich in dieses Schwingungsfeld und verbindet dich mit dem Kristallgitternetz der NEUEN WELT. Du wirst gebraucht, diese neue heile Welt mitaufzubauen. Das geschieht indem du dich wandelst, transformierst und lernst die hohen Schwingungen zu halten. Das ist der Weg eines Kriegers des Lichtes. Er lernt den Frieden in sich zu erschaffen und zu bewahren.

Du hast einzigartigen Gaben und Fähigkeiten. Dort bist du nicht ersetzbar, manches kannst nur du. Sobald du beginnst deine Gaben zu leben erfüllst du deinen Seelenplan und nimmst deinen Platz in der Gemeinschaft ein. Du bist also unerlässlich für die anderen Menschen, Tiere und Pfanzen – den ganzen Planeten.
Es ist der Weg des Herzens. Je mehr das Herz heilt, umso stärker wird dieses Kraftzentrum. Es wird auch Kristallchakra genannt. Das Herz ist das Werkzeug des Kriegers des Lichtes. Je mehr du deine spezielle Gabe leben lernst, umso höher wird deine Schwingung, deine Frequenz. Das hochfrequente Energiefeld der Kristalle ermöglicht eine einzigartige Frequenzerhöhung, so dass sich dein Bewusstsein erweitert und du bewusst deine Welt wandeln und erschaffen lernst. Die Qualität deiner Gedanken, Gefühle, Worte und Taten erschaffen diese Realität. Du kannst in jedem Augenblick wählen ob du eine schöne Welt oder eine weniger schöne mit deiner Energie nährst. Du hast die Wahl, welche Gedanken und Gefühle du in dir trägst und diese Frequenzen nach Aussen sendest. Entsprechendes ziehst du magnetisch in dein Leben.

Ich zeige dir wie du auch in stressigen Situation in die Ruhe und in deine MItte kommst.
Lerne ungute Gedanken und Gefühle zu wandeln. Ich helfe dir die Ursachen dafür zu erkennen und gebe dir Werkzeuge an die Hand, die dir helfen deinen Geist von Unnötigem zu befreien. Lerne bewusst deine Schwingung zu erhöhen und ungute Frequenzen und Situationen von guten zu unterscheiden. Verabschiede dich von Konditionierungen, denn es warten unermesslich wunderbare Aufgaben auf dich, von denen du vielleicht noch keine Ahnung hast, dass es deine sind. Lerne das Gefühl der Freude, auch in einem weniger schönen Umfeld zu erschaffen. So unterstützt und stärkst du andere, viel mehr als du meinst.

Sei du eine bewusste Änderung deiner Welt und erschaffe durch deine Transformation mit Wegbegleitern zusammen eine heile Welt

Vielleicht findest du dich in einer der folgenden Situationen wieder:

Du wünscht dir eine Änderung in deinem Leben und weisst nicht wie du das angehen sollst. Du fühlst es gibt so unermesslich viel zu lernen und entdecken, aber hast den Schlüssel noch nicht.

Du steckst im Sumpf fest. Alles sagen etwas geht nicht, aber du hast das Gefühl, dass es eine Lösung gibt.

Du fühlst dass du eine ganz einzigartige Aufgabe im Leben hast, weisst aber nicht welche.

Du hast kein Selbstvertrauen in dich und deine Fähigkeiten und verurteilst dich selber für deine vermeintliche Unfähigkeit.

Du bist hochsensiebel und möchtest diese Gabe entfalten und dabei geschützt sein. Vielleich möchtest du, dass Kristalle dich begleiten und den Weg weisen.

Vielleicht bist du erschöpft, frustriert und weisst keinen Ausweg mehr.

Du bist manchmal aggressiv, weisst nicht wieso und möchtest das transformieren

Du fühlst dich unverstanden, wenn du von deinen Wahrnehmungen und Intuitionen sprichst.

Du befindest dich in einem starken Veränderungsprozess und möchtest Lösungen finden.

Ereignisse und andere Menschen schaffen es immer wieder, dass du aus deiner Mitte fällst.

Du fühlst dich schwach und angreifbar.

Du magst deinen derzeitigen Beruf nicht mehr. Er zehrt dich aus. Du machst es nur des Geldes wegen um dir deine wahre Berufung nebenbei leisten zu können.

Du hast das Gefühl andere „saugen“ dich energetisch aus und du weisst nicht wie du dich schützen kannst.

Du interessierst dich für Kristalle, aber die bisherigen Bücher und Informationen, Lehrer befriedigen deinen Wissensdurst nicht. Du spürst, dass es da noch viel mehr gibt für dich.

 

Meine persönliche Erfahrung

Schon als Kind wollte ich Tiermedizin studieren. Tieren zu helfen und ständig um mich zu haben erfüllte mich total. Da mich die Lerninhalte des Gymnasiums wenig begeisterten, war meine Abiturnote entsprechend bescheiden. Für ein Tiermedizin-Studium hätte ich ins Ausland gehen müssen und das wollte ich eben wegen der eigenen Tiere nicht. Nach längerem Hin und Her entschloss ich mich Mineralogie zu studieren. Der Verstand wurde trainiert, das Gefühl und die Intuition, die ich als Kind hatte, verkümmerten. Nach der Promotion war ich im BurnOut. „Zufällig“ wurde mir ein Job angeboten, ein privates Mineralienmuseum zu erbauen. Es war ein Traumjob: sehr gut bezahlt, freies wissenschaftliches und kreatives Arbeiten, und mein Hund konnte mit…..eines Nachts, wir hatten uns mit Bekannten getroffen, gut gegessen und viel getrunken, wachte ich plötzlich auf: es hatte mich etwas am Zeh gezogen…ich riss die Augen auf und über mir schwebte ein riesiges rotes Etwas in Form eines Sechseckes. Schnell senkte es sich bis auf 20 cm über mich herab und begann zu rotieren…die Panik unterdrückend blieb ich liegen. Mir blieb nichts anderes übrig als zu beobachten, denn wenn ich aufgesprungen wäre wäre ich mit dem Etwas in Kontakt gekommen….dieses Ereignis aktivierte etwas in mir und ich begann mich auf die Suche zu machen, was diese Begegnung war. Es begann der Weg zu mir selber, meine Gaben und Fähigkeiten aus den Tiefen meines Sein hochzuholen. Ich lernte meine Schatten anzusehen, zu akzeptieren und zu heilen. Immer wieder bekam ich die passende, wertvolle Hilfe an die Seite gestellt: sein es ein Mentor und Lehrer, und Hilfe aus der geistigen Welt. Die Arbeit mit den Kristallen brachte mich wieder ins Gefühl. So durfte ich die Ängste emotional wieder verletzt zu werden auflösen und mein inneres Sein stärken. Die Kristalle gaben mir den Halt, die Klarheit und den Schutz. Nun habe ich gelernt, wie ich meinen Geist befreie, meine Schwingung erhöhe, meinen Körper heile. Meine Gabe, hohe Lichtfrequenzen und  Informationen auf Kristalle zu programmieren habe ich durch meinen inneren Bewusstwerdungsprozess kultiviert und ausgebaut. Meinen Kindheitstraum Tiere und auch Menschen in die Heilung zu bringen, konnte ich mir dadurch ermöglicht.

Ich lernte (und lerne immer noch), die Gesetze der Natur und die des Kosmos, der Geistigen unsichtbaren Welt zu verstehen und anzuwenden. Diese Welten sind nicht getrennt voneinander. Ich kann Dir beibringen diese Gesetze zu verstehen und die Energien zu integrieren. Der Weg ist spannend und erfüllend, es gibt immer ein Auf und Ab, ein Hinfallen und wieder Aufstehen – es geht immer weiter, denn die Lösungen sind in uns selber angelegt. Ich helfe Dir sie zu entschlüsseln. Ich durfte erkennen, dass so unermesslich viel möglich ist, von dem gerade die Gesellschaft sagt, es ginge nicht.

Dieses Wissen möchte ich von Herzen an dich weitergeben und dich in deinem Werdungsprozess an der Hand nehmen. Ich helfe dir immer wieder mit neuem Mut aufzustehen.

Deine Sabine

Inhalte:

  • Lerne die geistigen Gesetze erlernen und anwenden
  • Lerne in die Ruhe zu kommen
  • Lerne dich zu zentrieren
  • Lerne zu vergeben und gute Gefühle (eine hohe Schwingung) zu erschaffen
  • Lerne die Magie der Kristallenergie zu gebrauchen
  • Licht- und Energiearbeit
  • Deine Gaben und Fähigkeiten fördern (Medialität)
  • Urängste und mangelndes Urvertrauen lösen
  • Seelenweg einschlagen
  • Leichtigkeit ins Leben einladen
  • Hilfe zur Selbsthilfe: Erlernen der Techniken und Arbeit mit Werkzeugen (Kristallen, Kristalldecken)
  • im hohen Schwingungsfeld der Kristalle können wir karmische Themen etc. leicht auflösen
  • Lernen zu fühlen und dich auf dein eigenes GEFÜHL zu verlassen
  • lerne dich schnell in deiner Mitte zu stabilisieren um in Krisensituationen zentriert handlungsfähig zu sein
  • u.v.m.

Es ist wichtig „dran zu bleiben“ um die Energien zu integrieren. Nur so können wir auf das Erlernte und die Erfahrungen aufbauen. Mein Lehrer sagte immer: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, egal welche Fähigkeiten er mitbrachte.

Preis pro Modul: 160,00 € (incl. 19 % MwSt)

Gesamtpreis 12 Module: 1920,00 € (incl. 19 % MwSt), Ratenzahlung möglich

Fragen unter info@piezobalance.de

Lass uns gerne telefonieren 0151/70075357, so kannst Du rausfinden ob dieser Weg für Dich passt.

Bonus: Zur Unterstützung der Heilprozesse habe ich die Piezobalance®Kristalldecken entwickelt. Du erhältst 15 % Ermäßigung.

Und Du erhältst einen kostenlose 30 minütigen Termin, an dem wir austesten, welche Kristallenergie für Dich oder Dein Tier die richtige ist.

Ablauf der 12 Module:

1. Modul: Klarheit über den Weg und was Du lernen und lösen möchtest. Im  Raum der Kristallenergie von „Krystall“ erkennst du das was dich bisher blockiert hat den Herzweg zu gehen.

2. Modul: du lernst wie die Schwingungen deiner Gedanken, Worte und Gefühle dein Leben beeinflussen und wie du sie verbessern kannst

3. Modul: Du findest Deine Vision deines Herzweges im Kristallraum der „AVALON“. Du erfährst wie die Energien in dir mit der neuen Ausrichtung wieder zum fliessen kommen. Du spürst eine leichte Aufregung und Lust auf Neues…

4. Modul: Du lernst wie du in die Ruhe und somit in deine Kraft kommst

5. Modul: Reflexion: was brauchst du im Moment, was belastet dich

6. Modul: Erfahren des Gefühls der bedingungslosen Liebe zu deiner Seele. Du erfährst die Frequenz deiner Seele und deren Liebe zu dir. Dieses Gefühl ist das essentielle was wir hier auf Erden erfahren können. Wir gehen in den Kristallenergieraum der „ROSE“.

6. Modul: Du lernst das Gesetzt „Ursache und Wirkung“ kennen und anwenden

7. Modul: Reflexion, Ansehen und Lösen möglicher Urängste

8. Modul: Du erfährst tiefe Transformation im Raum des Amethyst. Loslassen von dem was im Moment der Liebe auf deinem Herzweg im Wege steht. Das geschieht mit der Kristallerergie der „AMETHYST“.

9. Modul: du lernst deinen Schwingungslevel zu erkennen und zu verbessern

10. Modul: Reflexion deiner bisherigen Schritte, was hat sich verändert in Deinem Leben

11. Modul: Erlernen der Erschaffung von des Gefühls der echten „Freude“ und fördere dadurch dein Leben in Leichtigkeit.

12. Modul: Ankommen in der Kristallenergie des Neuen. Du erfährst die Energie des erfolgreichen, glücklichen Ankommens im Kristallraum der „LARIMAR“. Du hast dich verändert und darfst stolz auf dich sein. Du hast einen Zykus erfolgreich abgeschlosssen. Du fühlst Urvertauen in dich und dein Leben.

Du erhälst Meditationen, Informationen und Aufgaben zwischen den einzelnen Modulen, um das Gelernte mit Gefühl zu integrieren.

 

Dieser Ablauf hat keine starre Form. Wir passen die Schritte ganz frei deinen persönlichen Wünschen und Erfahrungen an. Auch lösen wir uns von einer Erwartungshaltung wie dieser Herzweg zu geschehen hat. So kann bestmöglicher Wandel geschehen.

Ich habe gelernt mein Leben in Glück zu verwandeln, es ist manchmal zwar recht anspruchsvoll, allerdings immer machbar.

Vielleicht fühlst du dich in deinem Wesen berührt. Deinen individuellen Weg zu gehen kannst nur du, ich zeige dir wie du das schaffst.

Klicke auf den Button und vereinbare ein Infogespräch mit mir

Ut enim ad minim veniam, nostrud exercitation ullamco laboris ut aliquip commodo consequat.

Contact us

Dr SabineHöfner

Neufahner Str. 15

82067 Schäftlarn / OT Zell

0151 700 75357