www.piezobalance.de

Kristall-Gamaschen für Pferde

Handmade in Germany

Die Gamaschen, eine perfekte Mischung aus der Frequenzmischung von Krystall und Amethyst, fördern das Loslösen von Blokaden, die Energie kommt wieder ins Fliessen. Somit können angestaute Schlackestoffe (bei Phlegmone, Entzündungen, sonstigen Verletzungen, Brüchen, Rissen, Quetschungen…) besser abtransportiert werden. Mehr Gesundheit in den Hufen und Beinen (Sehnen, Bänder, Knochen…) ist der Erfolg!

Da am Kronrand alle Meridiane zusammenlaufen kann der Energiefluss im gesamten Pferdes gefördert werden.

Die Gamaschen werden derzeit modifiziert!

Erfahrungsbericht:

„… Gestern hatte Texas den „Hufkrebshuf“ wieder sehr warm, wollte auch nicht wirklich normal auftreten und hielt ihn mir schon gleich zur Begrüßung hin: „mach was!“ Ich habe den Strahl nur gereinigt, mit warmem Wasser ausgespült und dann mit Myrrhe-Propolis-Spray desinfiziert, also jetzt nichts unmittelbar Wirkendes an der Entzündung selber gemacht. Anschließend habe ich ihm an dem Bein und links hinten (das weiße Problembein) je eine Gamasche angezogen und ca. ½ Stunde drauf gelassen. Bei der Kontrolle war der Huf nachtmatschkalt, wie die 3 anderen auch, und Texas lief völlig unauffällig. Der Wahnsinn! Ich habe die Gamasche wieder abgenommen und die Temperatur ist auch eine Stunde danach nicht wieder gestiegen. Klasse. Das war jetzt schon das 3. Mal so…“ M.K. 2/2020

Ein Paar incl. Beutel zum aufbewahren und aufhängen:
Preis: 290,00 € (incl. 16% MwSt)

Kristall-Gamaschen für Pferde

kurzes Video

Ut enim ad minim veniam, nostrud exercitation ullamco laboris ut aliquip commodo consequat.

Contact us

Dr SabineHöfner

Neufahner Str. 15

82067 Schäftlarn / OT Zell

0151 700 75357

Have a question?