www.piezobalance.de

Kristall-Arm und Handgelenks Manschette

Handmade in Germany

Piezobalance® Arm- und Handgelenksmanschette aus feinstem Loden

Die Manschette fördert die Gesundheit bei Sehnenscheidentzündungen, jeglicher Überbelastung und/oder Rissen an Bändern und Sehnen (Tennisarm). Ebenso wird der Heilungsprozess bei Brüchen und Verstauchungen (Krystall) und Entzündungen (Amethyst) unterstützt.

Die Kristalle sind in hochwertigen feinsten Loden eingenäht. Somit ist ein regulierender Effekt der Temperatur gewährleistet: Loden kann wärmen und Wärme abtransportieren!

Der Loden stammt aus einer Deutschen Weberei, die Wolle von gesunden, freilaufenden Schafen, die achtsam geschoren werden. Der Klettverschluss ermöglicht es die Größe zu variieren.

Bei Fragen melden Sie sich einfach telefonisch oder über das Kontaktformular.

 

Preis: 195,00 € incl. 19 % MwSt.

Die Kristall-Handmanschette wird in passender Schutzdose und mit PiezoBalance Energetic-Regulation-Card geliefert.

Abmessungen: ca. 14 cm x ca. 41 cm

Erfahrungsbericht:

„In meiner Kindheit hatte ich öfters mein Handgelenk gebrochen. Da ich beruflich u.a. Hufe von Pferden schneide wird es bei dieser Tätigkeit oft überbelastet und schmerzt manchmal sehr stark. Seit zwei Jahren verwende ich die Kristall Arm-Manschette, die mich wunderbar unterstützt. Auch der Stoff ist sehr angenehm.  Nach ca. 10 Minuten ist der Schmerz vollständig abgeflossen. Die Kristall Manschette lasse ich dann noch einige Zeit um den Arm gewickelt, da ich das Gefühl habe es stabilisiert und harmonisiert mein Gelenk. Vielen Dank für die tolle Entwicklung, die ich wärmstens empfehlen kann. Stephanie Barth, 11-2020

Ut enim ad minim veniam, nostrud exercitation ullamco laboris ut aliquip commodo consequat.

Contact us

Dr SabineHöfner

Neufahner Str. 15

82067 Schäftlarn / OT Zell

0151 700 75357

Have a question?

    Online – Ausbildung

    „Kristalltechnik der Neuen Zeit“

    Termin der 1. Einheit: 09. Juni 2021

    Frequenztherapie & therapeutischer Einsatz

    von Kristallen und Piezobalance® Kristalldecken

    6 Basiskurseinheiten

    Beginn: 19.00 Uhr

    Dauer: ca. 1,5 h – 2h

    Die Kurse finden 1 x im Monat statt