Sie sagen über unsere Produkte:

"...Shagay Araber, 26 J. sehr fit und guter Allgemeinzustand, am abend nach dem ersten Koppelgang leichte Kolik. Nach Auflegen der grossen "Krystall"-Decke und Behandlung der APM Alarmpunkte ...erfolgte schnell deutliche Entspannung mit Kauen, Gähnen und dann bald misten. Die Kolik ist vorbei..."

Corinna W, 2020

…WoW, ich mache gerade ganz tolle Erfahrungen mit Deinen Kristalldecken!!! Nicht nur meinem Pferd geht es besser, mir "AUCH"! Es ist erstaunlich wie schnell der Körper sich ausgleicht und die unterschiedlichen Decken miteinander kommunizieren, ich bin voll begeistert…

Christiane H. 2018

Ich bin jetzt 77 Jahre und habe mein Leben lang starkes Rheuma. Die Piezodecke hilft mir, so dass ich wieder entspannt einschlafen kann….

H.L.

…in der Entspannungsphase sind meine Knieschmerzen weg oder gelindert. Die Decke beruhigt mich sehr, entspannt mich und tut mir sehr gut….

M.K.

Frequenztherapie mit Piezobalance®Kristalldecken

Eine einzigartige ganzheitliche Behandlungsform auf Basis der Kristalltechnik

Die Kristalldecken gibt es in 5 Modellen mit unterschiedlichen Frequenzkombinationen für verschiedene Behandlungsschwerpunkte. Untereinander kombinierbar oder auch einzeln können sie einen vollständigen Behandlungszyklus abdecken.

Der Ansatz der Frequenztherapie liegt in der Quantenphysik.
Ein in Unordnung geratenes System kann sich durch Kontakt mit harmonischer Schwingung wieder in die richtige Schwingung zurückbringen, sich also durch Übertragung von Energie harmonisieren. Die Harmonisierung verteilt sich weiter durch alle Ebenen, bis der gesamte Organismus wieder in seine Ordnung gefunden hat.
Wir gehen ferner davon aus, dass physisches und seelisch / geistiges Wohlbefinden untrennbar ineinander greifen und sich gegenseitig beeinflussen. Kristalldecken unterstützen dabei das Herz zu öffnen, die Verletzungen zu erlösen und dabei den nötigen Schutz bereitzustellen.

Und so haben wir eine Möglichkeit entwickelt, diese Bedingungen für mehr Gesundheit, Kraft und Lebensfreude zu erfüllen. Besonders geeignet für Hochsensible Menschen und Tiere.

Die Technik

Die Kristalle werden nach einem neuartigen technischen Verfahren mit hohen Lichtfrequenzen programmiert, sie sind zugleich Quelle und Sender der Frequenzen. Der piezoelektrische Effekt ermöglicht eine dauerhafte Bereitstellung der Frequenzen, frei von weiterer Energiezufuhr.

Das Lebewesen hat die Möglichkeit und Freiheit, sich die im Moment benötigten Frequenzen „herunterzuladen“.

Erfahrung einer Therapeutin:

„schon oft fühlte ich mich von den Kristalldecken in meiner Arbeit unterstützt. Für mich als erfahrene Physiotherapeutin ein gutes Gefühl in der Behandlung, egal ob am Mensch oder am Pferd, eine stets stimmige Hilfe zu haben“. Corinna Wagner (Physiotherapeutin, Tier Physiotherapeutin FN enerkannt, Diplom Bewegungs Pädagogin (Franklin), Leitung der Weiterbildung hippotherapie im dkthr, Leitung der Arbeitsgruppe Hippotherapie dhthr, Beauftragte für therapeutisches Reiten bei Physio Deutschland (grösster Berufsverband physio)

Die 5 Kristalldecken Modelle

mit spezifischen Fequenzkombinationen

für unterschiedliche Behandlungschwerpunkte

PiezoBalance®

Krystall

Affirmation
„Ich bin bereit neue Wege zu gehen“

 

Körperliche Anwendungen:

Knochenbrüche, Knochenthemen, Muskelverspannung,

PiezoBalance®

Avalon

Affirmationen
„Ich empfange neue Ideen und Visionen“

 

Körperliche Anwendung:

Augen, Thymus, Schilddrüse, Haut Arterien, Schleimhäute

PiezoBalance®

Amethyst

Affirmationen
„Alles ist gut“

 

Körperliche Anwendung:

Herzschwäche, Müdigkeit, Lungenerkrankungen (fördert Abhusten),

PiezoBalance®

Rose

Affirmation
„Ich blühe auf“

 

Körperliche Anwendungen:

Lähmungen oder Krankheiten, welche die Bewegung stark beeinträchtigen,

PiezoBalance®

Larimar

Affirmation
„Ich bin geborgen in Wärme und Freiheit“

 

Blockaden aller Art (Bewegungsapparat, Verdauungssystem), Parästhesien,

Ut enim ad minim veniam, nostrud exercitation ullamco laboris ut aliquip commodo consequat.

Contact us

Dr SabineHöfner

Neufahner Str. 15

82067 Schäftlarn / OT Zell

0151 700 75357

Have a question?