über mich

©www.anjabeutler.de

Mittlerweile bin ich Expertin in Schwingungserhöhung. Im Laufe der Jahre habe ich mich intensievst mit jeglicher Art von Frequenzen, Schwingungen und der Wandelbarkeit von Materie befasst. Für mich habe ich erkannst, dass das passende energetische Milieu  ausschlaggebend für Gesundheit, Harmonie und dem Zugang zur eigenen Lebenskraft ist. Wenn dem noch nicht der Fall ist, kann mit Schwingungserhöhung das Lebewesen und auch die Pflanzen in einen gesunderen Zustand gehoben werden. Die Kristalle unterstützen mich in dieser Arbeit, sie tragen die nötigen Information und auch die Frequenzen in sich. Sie sind Sender für das Energiesystem, dauerhafte Quelle für hohe Lichtfrequenzen, die in unserer Welt mittlerweile so notwendig geworden sind.

Für diese Erkenntnis waren intensives Studium der Gesetze der Natur (Studium der Mineralogie und Kristallographie, Promotion) sowie das Studium der geistigen, energetischen Gesetzmässigkeiten notwendig.

Sieben Jahre durfte ich ein privates Mineralienmuseum aufbauen. Dieses Museum beherbergt immense Schätze der Natur und der Geschichte unserer Menschheit und Evolution.

In die unsichtbaren, energetischen Welten führte mich die Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Tierkommunikation und Reiki bis zum Lehrergrad initiierten einen inneren Prozess und viele Erkenntnisse. Allerdings auch die Erkenntnis, dass es viel mehr als Reiki gibt. Ich löste mich von den Symbolen und den dazugehörigen Abhängigkeiten. Eine zwei jährige intensive Ausbildung in geistigem Heilen, anschliessende Weiterbildung in Mystik und das Umsetzen dieses kombinierten Wissens in den Alltag, lehrte mich, daß das Leben ein steter Wandel ist und ich selber die volle Verantwortung dafür übernehmen sollte.

Ich habe erkannt, dass ich selber die Änderung sein muss, die ich mir wünsche. So kann jeder wahrhaftige Traum Wirklichkeit werden. Die Pferde und deren Schmerzen und Freude haben mich auf meinen Weg gebracht.

Im Laufe des eigenen inneren Wandels von 12 Jahren entwickelte ich die 5 Kristalldecken. Diese haben jetzt den Auftrag, Menschen und Tieren Schutz für ihren inneren Wandel zu geben, so dass sie bewusst und gesund in eine neue Zeit gehen können.

Ich gründete meine eigene Firma Piezobalance, gebe Workshops, halte Vorträge, leiste Heilarbeit für Mensch und Tier und bilde aus. Für die Zeitschrift „Natural Horse“ schreibe ich Artikel.

 

Derzeit entwickele ich neue Kristallprodukte für Mensch und Tier. Die unguten Frequenzen von WLAN, 5 G, Funkstrahlung etc. schädigen die Gesundheit immens. Nicht nur der Lebewesen, sondern auch der Pflanzen und den gesamten wunderschönen Erdplaneten. Das sollte nicht sein.

Mein ganzes Anliegen ist es Dich und Dein Tier in dieser anspruchsvollen Zeit mit Werkzeugen und Wissen zu unterstützen Deinen Herzensweg zu gehen und Dein Potential entfalten zu können.

Deine Sabine

Wissenschaftlerin/Entwicklerin – Mentorin – Heilerin – Visionärin

Ut enim ad minim veniam, nostrud exercitation ullamco laboris ut aliquip commodo consequat.

Contact us

Dr SabineHöfner

Neufahner Str. 15

82067 Schäftlarn / OT Zell

0151 700 75357