Kristallenergie-Fernbehandlung für Mensch und Tier

In meinen Fernbehandlung mit der Kristallenergie finden sich durch das hochschwingende Energiefeld getrennte Ebenen wieder zusammen, so dass Heilung auf allen Ebenen geschehen kann. Es bedeutet die Integration abgespaltener Seelenanteile. Jeglicher Schmerz, ob psychisch oder physisch, Herzschmerz oder Nervenschmerzen, Schmerzen über ungelebte Wünsche u.v.m….

Schmerzen sind ein Ausdruck der Seele, dass etwas noch nicht rund läuft und eine Erweiterung, ein nächster Schritt in deinem Leben ansteht.

Wenn diffuse Krankheitsbilder auftreten und dir und deinem Tier bisher keiner weiterhelfen konnte, findest du in meiner Fernbehandlung vielleicht die Lösung für den nächsten Schitt, Linderung auf allen Ebenen kann sich sehr schnell einstellen….

In meinen Kristall-Energiebehandlungen beziehe ich folgende Ebenen mit ein:

– Unfälle, Ereignisse, Blockaden aus diesem Leben

– Ungelöste Ereignisse aus früheren Leben, auch karmische Themen

– Auflösung familiärer /systemischer Einflüsse von Gemeinschaften

– Ablösung und Botschaften eventueller störende Fremdenergien

– Empfehlung für den nächsten nötigen Schritt, damit die Änderung, Heilwerdung nachhaltig bleibt

Da die Tiere ab und zu unsere Themen tragen um uns auf ein zu lösendes Thema hinzuweisen, behandle ich sehr gerne dich und dein Tier gleichzeitig…

Die Kristallenergieübertragung erfolgt über das Bewusstseinsfeld, karmische Themen können aus der Akasha-Chronik gelöscht werden. Reconnection zur 12-Strang DNS kann erfolgen…für ein glückliches und gesundes Leben hier auf Erden.

Gerne können wir vorab telefonieren, ich freue mich sehr dir und/oder deinem Tier weiterhelfen zu können: 0151/70075357

Preis pro Stunde:

140,00 € (incl. 19 % MwSt)

Die Fernbehandlung können wir auch Telefonisch durchführen, so dass du dir die Themen bewusst werden und wir direkt kommunizieren können, falls sich weitere Themen offenbaren

Ut enim ad minim veniam, nostrud exercitation ullamco laboris ut aliquip commodo consequat.

Contact us

Dr SabineHöfner

Neufahner Str. 15

82067 Schäftlarn / OT Zell

0151 700 75357