Kristall-Community

im Feld der Kristallenergie

Kristall-Community Dr. Sabine Barth

Die magische Kraft der Kristalle optimal nutzen

Ich lade dich ein in die Welt der Kristall-Community. Einmal im Monat kommen wir zusammen um uns tief zu verbinden mit der Kristallenergie.

In den Kristalldecken steckt so viel mehr, als die meisten Menschen ahnen. Ich möchte dir von ganzem Herzen die unendlichen Möglichkeiten eröffnen, die die Anwendung mit ihnen bietet.

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Beziehung zu Kristallen. In diesem Raum der Kristall-Community findest du die deine. Erst dann kann der Kristall seine ganze Wirkung entfalten. Der Kristall sucht dich und auch dein Tier.

Die Kristall-Community ist für

  • alle, die schon eine Kristalldecke haben
  • alle, die mit Kristalldecken heilen wollen oder dies schon tun
  • alle, die Kristalle haben
  • alle, die neugierig sind
  • alle, die sich zu Kristallen hingezogen fühlen
  • Kristallkinder, Indigokinder, Diamantkinder (Children of now) und für deren Familienangehörige
  • Menschen, die das Geheimnis der Kristalle ergründen wollen
  • alle, die eine unabhängige freie Form der Heilung suchen (nicht vom Menschen gesteuert)

In unserer Community bekommst du Zugang zur höchsten Schwingung, die derzeit auf der Erde möglich ist.

Du lernst die jahrtausend alte Nutzung von Kristallen kennen. Du erfährst Wissen über die Wirkung von Kristallen und wissenschaftliche Fakten.

Du lernst die Gefühlswelt der Kristalle kennen.

Die Teilnahme ist die ersten drei Monate für dich kostenfrei, wer spenden möchte ist natürlich hierzu gerne eingeladen.

Wenn du teilnehmen möchtest schicke mir eine email unter info@piezobalance.de . Dann schicke ich dir den Zugangslink. Ich freu mich auf dich.

Deine Sabine

Termine:

Jeweils um 19.00 -20.00 Uhr

Nächste Termine: 7. Mai, 11. Juni, 9. Juli, 13. August, 3. September,

15. Oktober

Ut enim ad minim veniam, nostrud exercitation ullamco laboris ut aliquip commodo consequat.

Contact us

Dr SabineHöfner

Neufahner Str. 15

82067 Schäftlarn / OT Zell

0151 700 75357