Philosophie

Kristalle
Philosophie

Mit den PiezoBalance®Kristalldecken habe ich ein Produkt entwickelt, welches auf subtile Weise Impulse an das Tier abgibt, die die Selbstheilungs- und Regenerationskräfte mobilisieren können. PiezoBalance® steht für höchste Qualität. Jede Kristalldecke ist ein Unikat, handgefertigt am Starnberger See.
Bei der Fertigung unserer PiezoBalance®Kristalldecken achten wir darauf, dass
jeder Arbeitsschritt bewusst und in Achtsamkeit durchgeführt wird. Ich selber kümmere mich persönlich um den Einkauf der Rohkristalle und die von mir entwickelte
Veredelung zu den hochschwingenden PiezoBalance®Kristallen.

So entstand ein weltweit einzigartiges, sehr fein arbeitendes Produkt. 

Diese Produkte und Adaptionen werden ständig nach den neuesten Erkenntnissen und Erfahrungen aus der Praxis weiterentwickelt.“

Dr. Sabine Barth-Höfner
(Entwicklerin und Inhaberin)
chap web
PiezoBalance Energiezelt
PiezoBalance Energiezelt
PiezoBalance Film
PiezoBalance Film
Tierheilung
Tierheilung

NEWS

Verleih- und Testkoffer:
XXL Krystall und minis
Homepagepiezo2